DE

Osttiroler Herzlichkeit

Urlaub in Osttirol

Dort, wo sich die höchsten Berge Österreichs befinden und es die Sonne mit den Menschen gut meint, liegt eine der schönsten Naturlandschaften der Alpen. Osttirol ist der „Geheimtipp" für alle, die sich im Urlaub aktiv bewegen, auftanken und genussvoll verwöhnen lassen wollen.

 

Charmante und liebenswürdige Gastgeber heißen dich in den Osttiroler Herzlichkeit Unterkünften willkommen. In diesen Unterkünften werden Urlauber von liebenswürdigen Gastgebern ganz persönlich betreut und man nimmt sich Zeit für den Gast. Den ein oder anderen Geheimtipp aus der Region gibt es schon bei der Ankunft im Quartier dazu. Man genießt somit das Privileg, privat zu Gast zu sein!

 

Im Osttiroler Herzlichkeit Betrieb genießt man gehobenen Standard und mit Naturmaterialien ausgestattete Zimmer und Appartements - aufgrund der regelmäßigen Kontrollen der Betriebe und der Zertifizierung der Betriebe in die Edelweiß Kategorie ist ein Qualitätsstandard in jeder einzelnen Osttiroler Herzlichkeit Unterkunft garantiert!

Verschont vom Massentourismus ist Osttirol ein Geheimtipp für alle, die im Urlaub neu auftanken möchten. Osttirol verzaubert durch seine herrliche Landschaft, seine Gastfreundschaft, die attraktiven Angebote und seine vielen Sommer- und Wintersportmöglichkeiten. Schon deshalb ist ein Urlaub in Osttirol mehr wert.

Gastgeber mit Herz - die Osttiroler Herzlichkeit

youtube video

G'schichten aus Osttirol

#myosttirol

Die schönsten Inhalte unserer Osttirol Fans

Folge uns auf unseren Social Media Kanälen und verwende den Hashtag #myosttirol –
mit etwas Glück teilen wir dein Bild auf unserem Account!

 

Zur Social Wall von Osttirol

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an und erhalte jeden Monat die besten Tipps für aktuelle Angebote, Bergtouren, Veranstaltungen und viele mehr.